Aletsch Tourismus

Vorstand

Frank Wenger, Fiesch

Präsident, Ressort: Gemeinden

Sepp Bürcher, Riederalp

Ressort: FEWO-Riederalp

«Ich bin Sporthändler, Wohnungsvermieter und Skilehrer und engagiere mich gerne für die touristischen Belange in der Aletscharena um die Bedürfnisse und die Vernetzung der Leistungsträger in der Aletscharena mitzugestalten.»

Michaela Kummer-Mattig, Bettmeralp

Ressorts: Gewerbe / Jugend / FEWO-Bettmeralp

Fabian Albrecht, Fiesch

Ressorts: Hotelier-Verein / FEWO-Fiesch

«Im Himmel gibt es kein Bier, darum trinken wir es hier»

Daniel Kreuzer, Bettmeralp

 

Renato Mangisch, Riederalp

 

Tamara Burgener, Fiesch

Gewerbe-Kommision

"Without leaps of imagination or dreaming, we lose the excitement of possibilities. Dreaming, after all is a form of planning" - Gloria Steinem

 

Dominik Martig, Bettmeralp

FEWO-Kommission

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.